Bewertungen filtern

Gute Organisation, nettes Miteinander

Marketingmanagement (B.A.)

4.4

Die Dozenten sind nett und gehen auf jede Frage die man stellt ein.
Die Organisation ist sehr gut, man bekommt immer rechtzeitig über anstehendes Bescheid.
Auch das Miteinander unter den Studenten ist vom ersten Tag an, trotz Online-Unterricht, sehr freundschaftlich.

Meine Karriere

Marketingmanagement (B.A.)

4.9

Die iu gibt mir die Sicherheit neues auszuprobieren und mich auch kreativ ausprobieren. Generell ist Die Atmosphäre is modern und vertraut, was mir extreme beim lernen hilft. Ich habe auch schon meinen Freund überzeugt sich bei der iu zu bewerben weil man hier wirklich die besten Karriere Chancen hat und es wirklich Spaß macht!

Das war die richtige Entscheidung für mich

Marketingmanagement (B.A.)

4.3

Ich befinde mich zur Zeit im 1. Semester und bin bisher echt sehr glücklich damit, diesen Weg mit der IU eingegangen zu sein. Die Kommilitonen sind alle super nett, sowie die Dozenten. Die Kursteilnehmer sind generell klein gehalten, was ich sehr angenehm finde. Ich freue mich auf die nächste Zeit.

Spannendes Studium

Marketingmanagement (B.A.)

3.8

Die Lehrveranstaltungen sind größtenteils sehr gut und spannend gestaltet. Themen werden gut erklärt und auf Nachfragen wird eingegangen. Sehr nette Dozenten, die einem das Zuhören erleichtern und einen gut auf die Prüfungen vorbereiten. Generell ist alles sehr familiär.

Verteilung der Bewertungen

  • 47
  • 487
  • 350
  • 71
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024