Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Marketingmanagement (B.A.)

Die Studieninhalte sind so wie sie uns beschrieben wurden und die Dozenten bringen es auf eine kreative Art und Weise bei, sodass es immer interessant ist. Alles ist top ausgestattet und man wird gut betreuut. Da es ein duales Studium ist fehlt einem auch nicht der Praxis-teil, sodass man das Gelernte anwenden kann.

Lieber nicht...

Marketingmanagement (B.A.)

Bei der Suche eines Praxispartners ist man ziemlich auf sich gestellt.

Außerdem wird v. den Studenten verlangt reisebereit zu sein... so kann es durchaus sein, dass Kurse in einem anderen Bundesland stattfinden...

Die Ergebnisse der Prüfungen erhält man teilweise erst nach 6 Wochen!

Dual ist einfach besser!

Marketingmanagement (B.A.)

Weil das Studium einen absoluten Praxisbezug hat, war vieles einfach zu verstehen und direkt umzusetzen! Nach dem Studium ist direkt die Arbeitserfahrung vorhanden und man trifft in Betrieben nicht auf Neuland. Das macht die IUBH sehr gut. Die theoretischen Inhalte werden auch super in Kleinkursen vermittelt.

Marketing in Berlin - macht Spaß

Hallo,
Habe im letzten Jahr mit meinem Markeitng-Studium in Berlin an der IUBH begonnen. Hatte zunächst etwas Bedenken, weil wir der erste Studiengang zumindest in Berlin sind, bei der Bewerbung wussten wir zum Beispiel nicht einmal, wo wir studieren würden. Aber die Bedenken haben sich in Luft aufgelöst, das Gebäude liegt echt zentral und weil wir noch nicht so viele Studenten sind, ist die Betreuung sehr persönlich. Auch dass wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 479 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 617 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021