Positive Erfahrung

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe mit meinem Studium bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Alle sind sehr nett und man fühlt sich da sehr gut aufgehoben. Aufgrund der kleineren Kurse, kann viel besser auf die Bedürfnisse der einzelnen Studenten eingegangen werden, als wären es Vorlesungen in überfüllten Sälen, mit sehr vielen Studenten.

Mittelmäßige Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

Auch wenn die Lerninhalte im allgemeinen gut rübergebracht werden und alle Themen beinhalten, die zum Studiengang Marketing Management dazu gehören, sind die Dozenten leider sehr durchwachsen. Hinzu kommt eine unglaublich schlechte Organisation, Vorallem bei Klausuren aber auch in sonstigen Uni Leben. Hier muss in Zukunft noch einiges verbessert werden. Dafür scheint das Studium im Vergleich zu anderen Universitäten an der IU deutlich leichter zu sein. Somit kann ich das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Inhalte mit klasse Kommilitonen

Marketingmanagement (B.A.)

Die Vorlesungen sind zum Großteil absolut inspirierend und regen dazu an, sich auch nach der Uni noch mit eigenen Projekten zum Thema zu beschäftigen. Die Dozenten sind alle super lieb und kommen alle vom Fach, sodass sie sich mit dem Stoff definitiv genug auskennen.

Bisher nur positives

Marketingmanagement (B.A.)

Die Uni hat eine sehr gute Beratung. Es ist immer wer da wenn du Hilfe brauchst. Es wird alles super organisiert. Die Vorlesung sind so organisiert, dass man genügend Zeit zum lernen hat auch, mit dem Arbeiten zusammen (duales Studium). Ich habe einen tollen Praxispartner und bin mit allem zufrieden.

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.