Bericht archiviert

Sowohl Top als auch Flop

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Manche Dozenten sind super andere leider eine volle Katastrophe! Leider weiß ich auch nicht für was man so viel Geld bezahlt... Will man seinen Betrieb wechseln weil man wirklich unzufrieden ist fallen sogar extra Kosten an! Eine Frechheit! Ebenfalls ist die Unterstützung beim Wechsel so gut wie nicht vorhanden. Zu Beginn heißt es wenn man Probleme im Unternehmen hat wird einem geholfen ein neues passendes zu finden jedoch ist das Fehlanzeige.. Trotzdem muss ich sagen, dass die Uni gut ausgestattet ist und auch die Lehrmittel im Fernstudium (man bekommt extra Arbeitsbücher) positiv zu bewerten sind. Auch gut ist, dass man meistens sehr zeitnah das Skript aus der Vorlesung zugesendet bekommt! Nur das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anton , 27.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.9
Louisa , 26.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Simon , 24.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Sebastian , 21.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.6
Selina , 18.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Emma , 18.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.3
M. , 14.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Moritz , 12.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.4
Ki , 09.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
5.0
Felix , 09.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: IU Internationale Hochschule
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.07.2015
  • Veröffentlicht am: 16.07.2015