Geprüfte Bewertung

Studiengang mit Persönlichkeit

Marketingmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Die IU bietet ein sehr persönliches Studium an. Alle Dozenten und Professoren sind direkt an den Studenten dran und versuchen alle Fragen möglichst schnell zu beantworten. Außerdem ist das Klima an der IU sehr positiv, alle Mitarbeiter, Dozenten und Professoren sind freundlich und schnell zu kontaktieren. Der Studiengang Marketingmanagement ist geeignet für alle Personen die eine Branche mit Zukunftsaussichten suchen. Die Digitalisierung wird die Zukunft vermehrt beeinflussen und gerade Digitalagenturen sind gefragter denn je. Der Inhalt de Studiums ist eine Mischung aus Marketing-relevanten Modulen und teilen der Wirtschaftslehre. Somit wird man optimal auf die Zukunft als Mitarbeiter in einem Unternehmen vorbereitet aber auch befähigt selbstständig in der Marketingbranche Fuß zu fassen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • - guter Kontakt zu Dozenten - Gute Studieninhalte - Zukunftsorientiert
  • - Manchmal schlechte Organisation

Kommentar der Hochschule

Hi Sel,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und die Einblicke in dein duales Studium im Studiengang Marketingmanagement. Es ist schön zu lesen, dass du dich rund um wohlfühlst, das positive Klima sowie die gut vermittelten Lehrinhalte von den Professoren und Dozenten schätzt.

Für deinen Weg zum dualen Bachelorabschluss auch weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße
Maria
IU interationale Hochschule
12.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Ceyda , 20.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
5.0
Lukas , 20.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Lena , 17.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Niklas , 15.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
4.4
Pia , 14.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.9
Fabian , 14.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
1.6
Larissa , 13.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Lucie , 10.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
4.8
Mel , 10.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.9
Josephine , 09.06.2022 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Sel

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vertiefungsrichtung: Online-Marketing
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.05.2022