Ein zufriedenstellender Auftakt ins erste Semester

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Das Studium erfüllt bisher größtenteils meine Erwartungen. Der ständige Wechsel zwischen Studium-und Praxisphasen macht alles sehr abwechslungsreich und hilft dabei immer wieder gelerntes auch im Unternehmen anzuwenden. Bisher war das Studium noch nicht übermäßig anspruchsvoll, da man ja als Erstsemester erstmal in die Themen eingeführt wurde, aber langsam nehmen die Inhalte immer mehr zu. Die Dozenten sind überaus freundlich und hilfsbereit und sind sehr engagiert die Fragen der Studenten zufriedenstellend zu beantworten. Manchmal kommt es leider vor, dass es in einer Vorlesung mal ein bisschen trocken zugeht, aber das ist nicht allzu oft der Fall und ist auch meist einfach durch das Thema an sich begründet. Bisher bereue ich die Entscheidung Marketingmanagement an der IU zu studieren auf keinen Fall und bin gespannt auf die nächsten Monate.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anton , 27.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.9
Louisa , 26.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Simon , 24.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Sebastian , 21.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.6
Selina , 18.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Emma , 18.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.3
M. , 14.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Moritz , 12.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.4
Ki , 09.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
5.0
Felix , 09.03.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Ron

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Dresden
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2021
  • Veröffentlicht am: 06.12.2021