Geprüfte Bewertung

Das duale Studium war genau das Richtige für mich

Marketingmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich bin tatsächlich ganz zufällig über die IU gestolpert und war direkt beeindruckt. Mein Studienberater, den ich direkt nach meiner Auswahl des Studiengangs bekommen hatte, war wirklich hilfreich und hat mir schon die Anfangsphase sehr erleichtert. Ich konnte mich dann viel besser auf das Studium einlassen und war nicht mehr so aufgeregt. Die Immatrikulationsfeier hat dazu beigetragen sich mit den Kommilitonen aus dem eigenen und den anderen Studiengängen zu verknüpfen. So konnte man die Anderen kennenlernen und mit ihnen gemeinsam ins Studium starten. Die Dozenten sind wirklich sehr zuvorkommend und versuchen dich so gut es geht mit einzubinden und an das Studium zu gewöhnen. Wenn man dann noch den passenden Praxispartner gefunden hat, stimmte alles!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Berufspraxis nicht nur durch Praxispartner erlernen, sondern auch durch Fallstudien und andere begleitende Aufgaben
  • Verwirrende Vorlesung, durch undeutliche Erklärung der Dozenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Emilia , 20.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.9
Jana , 18.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.4
Markus , 18.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
4.1
Laura , 16.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
5.0
Nico , 15.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
2.9
Mia , 14.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
4.3
Lisa , 14.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Laura , 14.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
3.1
Anonym , 13.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)
4.3
Annika , 10.01.2022 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Hannah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vertiefungsrichtung: Digital Business
  • Standort: Standort Lübeck
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.12.2021