Hoffnungen erfüllt

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe zum 01.05.2021 mit meinem dualen Studium im Bereich Marketing Management an der IU begonnen. Schon in den ersten Lehrveranstaltungen habe ich gemerkt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Die Dozenten sind super freundlich und aufmerksam. Auch die Lehrinhalte sind wie erwartet professionell und lehrreich. Mein Kurs besteht aus 13 Student*innen, so dass jede Frage bzw. jedes Problem geklärt werden kann.
Man fühlt sich gut aufgenommen und hat immer jemanden, auf den man bei Fragen zugehen kann. Trotz des Online Unterrichts werden die Lehrinhalte gut vermittelt und anschaulich dargestellt. Ich bin der Meinung, dass das Home Schooling sehr gut umgesetzt wurde und viele Vorteile mit sich bringt.
Ich bin gespannt was mich im weiteren Verlauf meines dualen Studiums noch erwartet und freue mich auf die kommenden Herausforderungen.
Wer einen anspruchsvollen aber lohnenden Studiengang mit praxisnahen Inhalten sucht, sollte sich defintiv mit Marketing Management (B.A.) auseinandersetzen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Aaron,

vielen Dank für Dein positives Feedback.

Es ist schön, dass Du ganz offensichtlich die richtige Studienwahl für Dich getroffen hast und auch mit unserem Konzept des dualen Studiums so zufrieden bist :-)

Eine gute Betreuung und ein enger Austausch ist uns für die individuelle Förderung unserer Studierenden wichtig - super dass auch Du Dich hier so abgeholt fühlst!

Für Dein Studium wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Erfolg.

Viele Grüße
Eileen Krüger
IU Internationale Hochschule
18.06.2021

Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Aaron

• Studienbeginn: 2021