Beste Mischung von Theorie und Praxis

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin mit meinem Studiuengang ganz zufrieden, ich denke, dass die Inhalte und Module ganz gut und interassant sind, deswegen gefällt mir das Studium auf jeden Fall. AußÄrdem sind alle Dozenten sehr nett und hilfsbereit und machen die Online-Lehrveranstaltungen super und interaktive, um die Vorlesungen persönlicher zu sein. Die MyCampus Platform finde ich auch echt einfach und organisiert, dort können wir alle informationen erreichen und den Stundenplan oder Notenübersicht sehen. Ich freue mich schon sehr wenn wir wieder zum Campus gehen dürfen und Präzenzvorlesungen haben. Zusätzlich denke ich, dass das duale Studium eine perfekte Mischung von Praxis und Theorie ist und ist mir eine sehr gute Herausforderung, mich in der Arbeitswelt auszuprobieren und dort Erfahrungen zu sammeln. Ich würde sagen, dass ich die IU weiterempfehlen würde, da ich zufrieden und happy mit meinem Studium und mit meinen Erfahrungen bin.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Mischung von Praxis und Theorie, in kleiner Gruppe studieren, Struktur, super nette und hilfsbereite Dozenten
  • Onlineversanstaltungen wegen der Pandemie, keine Studentenveranstaltungen

Kommentar der Hochschule

Hallo Dorka,

herzlichen Dank für Deine Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Du zufrieden bist mit Deinem Studium bei uns und es Dir hilft, Dich auf den beruflichen Alltag Deiner Branche vorzubereiten :-)

Zudem ist es schön, dass Dir sowohl unsere Plattform, als auch die Umsetzung der digitalen Lehre gefällt. Wir hoffen jedoch mindestens genau so, dass der Präsenzunterricht bald wieder stattfinden kann und wir Euch wieder am Standort begrüßen können!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im Studium.

Viele Grüße
Eileen Krüger
IU Internationale Hochschule
25.06.2021

Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Lilli , 03.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Dorka

• Studienbeginn: 2020