Bericht archiviert

Steile Lernkurve!

Management & Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Bei mir ist es schon etwas her, aber ich erinnere mich gerne an diese 2 Jahre zurück. Bei mir waren es noch 6 Kurse pro Semester mit unterschiedlichen Prüfungsformen (Präsentationen, Hausarbeiten, Tests), so habe ich in kürzester Zeit extrem viel gelernt und nebenbei auch noch Projekt- und Zeitmanagement-Skills erworben, denn ohne ging es schlicht nicht. Davon profitiere ich noch heute! Und von den Freundschaften, weil so eine 'Grenzerfahrung' zusammenschweißt. Es ist aber gut und richtig, dass sie den Workload mittlerweile etwas runtergefahren haben.

Meine ehemaligen KommilitonInnen arbeiten mittlerweile u.a. bei Google, Bain, Scholz & Friends und Microsoft. Ich bin an der Uni geblieben, um zu promovieren, der Master war die ideale Vorbereitung darauf.
  • Kleine Gruppe, enger Kontakt zu Dozierenden, integriertes Auslandssemester, renommierte ProfessorInnen, Berlin
  • Workload, lange Fahrt zum Campus

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Leon , 07.04.2024 - Management & Marketing (M.Sc.)
4.9
Nils , 04.02.2024 - Management & Marketing (M.Sc.)
4.4
Sarah , 19.08.2023 - Management & Marketing (M.Sc.)
3.7
Thuy , 05.10.2021 - Management & Marketing (M.Sc.)
4.9
Florian , 13.06.2021 - Management & Marketing (M.Sc.)
3.9
Joshua , 12.05.2021 - Management & Marketing (M.Sc.)
2.5
Max , 20.01.2021 - Management & Marketing (M.Sc.)
4.7
Marie , 10.01.2021 - Management & Marketing (M.Sc.)
3.6
Alex , 09.10.2020 - Management & Marketing (M.Sc.)
3.6
J. , 13.05.2020 - Management & Marketing (M.Sc.)

Über Klaas

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.07.2015
  • Veröffentlicht am: 16.07.2015