Früher gut, jetzt auf dem Weg zur Fernhochschule

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Das positive ist, dass die FHDW sich in der Anfangszeit sehr bemüht hat, jedem von uns ein familiäres Gefühl zu vermitteln. Die FHDW war manchmal schon sowas wie ein zweites Zuhause von uns. Die Dozenten waren immer für einen da, die Verwaltung hat sich um wirklich alles gekümmert und im Sommer wurde draußen gegrillt. Dazu gab es tolle Formate von Praxisvorträgen über Marktforschungsprojekte bis hin zu interessanten Ausflügen "ins wahre...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich nehme viel aus dem Master mit

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Jetzt am Ende wo man alles bewerten kann und Revue passieren lassen kann, merkt man auf jeden Fall, wie gut der Studiengang ist.

Vorlesungsinhalte, welche so gut wie immer am Zahn der Zeit sind und auch aktuelle Themen mit einbinden, als auch Praxisbeiträge runden das Angebot gelungen ab. Ja, auch hier gibt es den ein oder anderen Dozenten, bei dem man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Ein sehr guter Studiengang, auch mit Blicken über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus. Dank einer kleinen Gruppe war intensives Lernen und guter Austausch untereinander möglich. Die sehr nahbaren Dozenten machen das Studieren sehr angenehm und persönlich.

Top Masterstudium!

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Kleine Lerngruppen, kompetente Professoren, interessante und ansprechende Studieninhalte mit viel Spaß und abwechslungsreichen Lernmethoden -
so lässt sich dieses tolle Masterstudium kurzum beschreiben!
Ich würde mich immer wieder für diesen Studiengang entscheiden :)

4.8

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.