Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Kooperationsstudiengang

Management und Marketing in Mode, Marken und Medien (M.Sc.)

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Studiengangdetails

Das Studium "Management und Marketing in Mode, Marken und Medien" an der privaten "EC Europa Campus" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Das Studium wird in Karlsruhe, Mannheim und Frankfurt am Main angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Science Abschluss wird vergeben durch : Hochschule Mittweida
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Frankfurt am Main, Karlsruhe, Mannheim

Allgemeines zum Studiengang

In Deinem Marketing Management Studium dreht sich alles um die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten. Du lernst unter anderem, wie Du Marktforschung für verschiedene Zielgruppen betreibst oder Marketingpläne erstellst, damit der Schuh oder das Sofa den jeweiligen Markt erobert. Mit einem Mix aus betriebswirtschaftlichem und marketingbezogenem Wissen qualifizierst Du Dich für Führungspositionen in verschiedenen Branchen und Unternehmen.

Marketing Management studieren

Alternative Studiengänge

Management und Marketing: Sport - Event - Gesundheit
Master of Science
Campus M University
Infoprofil
Marketing Management
Master of Science
Hochschule Hof, OTH Amberg-Weiden
International Marketing Management
Master of Arts
IU Internationale Hochschule
Media Management
Bachelor of Science
Hochschule RheinMain

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Die Hochschule hält was Sie verspricht!

Management und Marketing in Mode, Marken und Medien

Bericht archiviert

Praxisorientierte Module mit interessanten und aktuellen Themen.
Qualifizierte Dozenten, Praxisdialoge und individuelle Exkursionen machten den Studienalltag sehr abwechslungsreich.
Neben meinen kommunikativen Fähigkeiten, konnte ich vor allem meine Kenntnisse hinsichtlich Marketing und Markenkommunikation enorm ausbauen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020