Kooperationsstudiengang

Management und Marketing in Event - Sport - Gesundheit (M.Sc.)

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Top Dozenten und praxisorientiertes Lernen!

Management und Marketing in Event - Sport - Gesundheit

Ich bin mit meinem Masterstudium am Europa Campus sehr zufrieden. Die Dozenten kommen direkt aus der Praxis, dementsprechend lehrreich und praxisorientiert sind die Veranstaltungen aufgebaut. Das Lernen in kleineren Studentengruppen ist intensiver und die Dozenten nehmen sich Zeit um auf Bedürfnisse und Interessen der Studenten einzugehen. Am Europa Campus kennt man sich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die man an staatlichen Universitäten vergeblich sucht. Der EC verfügt über namhafte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Achtung! Man zahlt 1.400€¹/Monat für nichts

Management und Marketing in Event - Sport - Gesundheit

Achtung! Erstmal vorweg: Der Vertrag [...]* und erweckt zunächst den Anschein, dass das Studium monatlich 700€¹ über zwei Jahre hinweg kostet. Bei genauerer Betrachtung fällt dann auf, dass ein Monat 1.400€¹ kostet und sich die Studiengebühren nur auf das erste Studienjahr beziehen. Man bekommt lediglich die Möglichkeit zwei Jahre lang Raten über 700€¹ monatlich zu bezahlen.
Jetzt könnte man denken „Ja, und? Ist doch eigentlich nicht so relevant wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte, gute Dozenten

Management und Marketing in Event - Sport - Gesundheit

Nach meinem Bachelorstudium wollte ich direkt meinen Master dranhängen. Deswegen habe ich mich für den staatlichen Master im Event-, Sport- und Gesundheitsmanagement am EC entschieden
Durch den hohen Praxisbezug der Vorlesungen und Dozenten, die meistens direkt aus der Wirtschaft bzw. der zur Vorlesung passenden Branchen kommen ist das Studium am EC immer interessant und spannend. Die Lehrinhalte sind ebenso interessant und auf die Studienrichtung ausgerichtet.

Ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Uni mit sehr guten Lehrinhalten

Management und Marketing in Event - Sport - Gesundheit

Tolle Möglichkeit in Karlsruhe studieren zu können, gekoppelt mit der Hochschule Mittweida. So kann man sein Studium an einem der drei Standorte (Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe) absolvieren und muss nicht extra physisch in Mittweida sein. Lediglich ein Monat besteht Anwesenheitspflicht in Mittweida, das vereinfacht demnach die Studienzeit sofern man in der Nähe der Standorte wohnt.

Die Uni verfügt über qualifizierte Dozenten mit einem hohen Maß an fachlicher Kompetenz....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020