Keine Einsicht

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Ich war anfangs echt überzeugt vom Campus. Es gibt auch ein paar Dozenten aus der Praxis, die echt richtig gut sind und die Veranstaltungen super halten. Letztes Jahr hat man leider verstärkt gemerkt, dass organisatorisch nahezu alles schief lief und irgendwie auch die Versprechungen nicht eingehalten wurden. Daher hatten wir ein ausführliches Gespräch als komplette Semestergruppe mit den Verantwortlichen. Hier hat es mich ehrlich gesagt komplett enttäuscht, dass sich unser Feedback bzw Unmut nicht richtig zu Herzen genommen wurde. Es wurde eher abgetan und die schlechte Organisation gerechtfertigt. Ich finde, das sollte anders laufen. Schade!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Emilia , 11.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.8
Lea , 26.07.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.10.2022
  • Veröffentlicht am: 12.10.2022