Enttäuschendes Studium

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich hatte viel Hoffnung in dieses Studium, das leider nicht hält was versprochen wurde.
Die Dozenten sind nett, aber leider nicht wirklich kompetent. Die Bewertungen der Arbeiten werden augenscheinlich nach dem Zufallsprinzip abgegeben und um die Aufgaben in den Prüfungen richtig zu beantworten muss man keine Lehrveranstaltung besucht haben.
Die Lehreinheiten sind teilweise ziemlich chaotisch, dies wurde wahrscheinlich durch das Corona Virus verschuldet.
Allgemein ist die gesamte Organisation des Studiengangs mangelhaft.
Am Ende des Tages zahlt man völlig überteuerte Studiengebühren und es sind weder Parkplatzkosten, noch eine Vergünstigung der Fahrtkosten durch die öffentlichen Verkehrsmittel darin enthalten, obwohl dies sogar bei öffentlichen Universitäten üblich ist.
Für privilegierte Jugendliche deren Eltern zu viel Geld besitzen sicher eine Erfahrung wert.
Wenn man alle genannten Aspekte berücksichtigt ist diese Hochschule nicht zu empfehlen.

Kommentar der Hochschule

Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass all unsere Dozierenden bei der Hochschule Mittweida akkreditiert und somit bestens für unsere Lehrveranstaltungen geeignet sind. Auch wenn wir bemüht sind auf die aktuellen Geschehnisse zu reagieren, spüren wir dennoch die Herausforderungen der Pandemie. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und bitten Sie, sich jederzeit persönlich oder unter MeinStudium@campus-m-university.de an uns zu wenden. So können wir Ihre genannten Punkte gemeinsam aufarbeiten und schnellstmöglich verbessern.

Bleiben Sie gesund und beste Grüße,
Ihr Campus-Team
21.01.2022

Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Emilia , 11.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.8
Lea , 26.07.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2020