Kooperationsstudiengang

Management und Marketing: Mode – Marken – Medien (M.Sc.)

In Kooperation mit: Hochschule Mittweida

Studiengangdetails

Das Studium "Management und Marketing: Mode – Marken – Medien" an der privaten "Campus M21" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (3.7 Sterne, 21 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
19.080 €¹
Abschluss
Master of Science Abschluss wird vergeben durch : Hochschule Mittweida
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
München

Allgemeines zum Studiengang

In Deinem Marketing Management Studium dreht sich alles um die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten. Du lernst unter anderem, wie Du Marktforschung für verschiedene Zielgruppen betreibst oder Marketingpläne erstellst, damit der Schuh oder das Sofa den jeweiligen Markt erobert. Mit einem Mix aus betriebswirtschaftlichem und marketingbezogenem Wissen qualifizierst Du Dich für Führungspositionen in verschiedenen Branchen und Unternehmen.

Marketing Management studieren

Alternative Studiengänge

Marketing Management
Master of Arts
University of Europe for Applied Sciences
Marketing Management
Master of Arts
SRH Berlin University of Applied Sciences
Digital Marketing Management
Master of Science
NORDAKADEMIE
Infoprofil
Kreatives Management
Master of Business Administration
Hochschule Ansbach
Infoprofil
BWL - Marketingmanagement
Bachelor of Arts
NBS Northern Business School

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023