Kooperationsstudiengang
Management und Marketing: Mode – Marken – Medien (M.Sc.)
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Hinweis: Dieser Studiengang wird nicht mehr angeboten.
Studiengangdetails
Das Studium "Management und Marketing: Mode – Marken – Medien" an der privaten "Campus M21" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (3.7 Sterne, 21 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.
Vollzeitstudium
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023