Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 3 von 14

Mehr als nur ein Studium

Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Praxisorientierte Erfahrungen bzw Lehrinhalte zusammen mit einigen bekannten Unternehmen (adidas,Swarovski,...). Zusammenarbeit an Projekten, Projektarbeiten und vielem mehr. Kleine Gruppen, tolle Räumlichkeiten und sehr nettes „Personal“. Ich würde jedem den Campus M21 weiterempfehlen. :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Susanne , 10.09.2018 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
4.2
Feli , 30.08.2018 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
4.7
Sebastian , 02.12.2017 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
4.2
Nina , 27.11.2017 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
4.2
Marie , 30.03.2017 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
3.8
Vero , 22.03.2017 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
1.2
Luisa , 12.03.2017 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
4.3
Vroni , 20.09.2016 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
4.2
Katharina , 19.09.2016 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit
4.5
Marion , 13.05.2016 - Management und Marketing: Sport – Event – Gesundheit

Über Mona

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.07.2018