BM - Personalmanagement & Finanzmanagement

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Würde wahrscheinlich nicht nochmal dIe CBS wählen. Die Deutschen Studiengänge werden in manchen Dingen leider etwas stiefmütterlich behandelt.
Ob die 820€ im Monat es wert sind? Ne auch nicht wirklich. Die Organisation ist wirklich gut und das lass ich mich auch etwas kosten aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Bin zufrieden

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Das Studium macht Spaß. Meine Dozenten sind sehr hilfsbereit und machen fast alle spannenden Unterricht.

Den Aufbau meines Studiengangs empfinde ich als sinnvoll. Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, weil ich zwei Spezialisierungen wählen kann. Eigentlich wollte ich auch noch uns Ausland gehen, aber das habe ich wegen Corona dann doch gelassen. Hier hat mich das International Office richtig gut unterstützt. Am Ende habe ich mich aber doch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es wird viel investiert...

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Die CBS gibt sich viel lMühe und investiert viel in ihre Studenten und die Ausstattung. Gerade während dem ersten Lockdown hat man gemerkt, dass wir ernst genommen werden. Die Umstellung auf digitale Lehre ging super fix. Klar kommt das Studentenleben in der aktuellen Zeit etwas kurz, aber auch hier versucht die CBS durch "Online-Partys" zu unterstützen.
Das Studium und die Lehrinhalte sind interessant. Die Dozenten sind auf dem aktuellsten Stand...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023