COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Studiengangdetails

Das Studium "Marine Geosciences" an der staatlichen "Uni Bremen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Bremen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.6 Sterne, 940 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Bibliothek, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Bremen

Letzte Bewertungen

2.0
Georgij , 25.03.2020 - Marine Geosciences
3.5
Miriam , 06.02.2020 - Marine Geosciences

Alternative Studiengänge

Marine Geosciences
Master of Science
Uni Kiel

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Entsapnntes Studium ohne Ziel und Verpflichtungen

Marine Geosciences

2.0

Wenn Sie sich nicht um die Qualität Ihrer Ausbildung kümmern und eine entspannte Lernerfahrung wünschen, ist Marine Geosciences perfekt für Sie.
Ich habe mein Studium hier in der Hoffnung begonnen, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten. Von den ersten Stunden an wurde mir klar, dass ich das vergessen kann. Der Lehrplan ist so gestaltet, dass fast keine Vorkenntnisse in der Geologie erforderlich sind. Fast alles wird auf einer primitiven Ebene erklärt. Einige Lehrer betreiben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium in alter Umgebung

Marine Geosciences

3.5

Obwohl die Inhalte des Studium sehr interessant waren, hatte das drum her rum rin feeling gegeben als wäre man im letzten Jahrtausend hängen geblieben. Sowohl die Gebäude sind alt, als auch die Ausstattung und die Vorträge der Dozenten. Mit neustem Stand der Technik kann man während der Vorlesung nicht rechnen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.5
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.5
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    4.5
  • Gesamtbewertung
    2.8
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019