1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Geowissenschaften
  5. chevron_right Marine Geosciences
  6. chevron_right Bachelor
Studium Marine Geosciences

Bachelor Marine Geosciences

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Marine Geosciences? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Marine Geosciences Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Emden/Leer (Leer (Ostfriesland))
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Universität Bremen (Bremen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Marine Geosciences

Anspruchsvoller Studiengang
Vinny, 26.02.2024 - Marine Geosciences, Universität Bremen
Da der Studiengang noch neu ist, besteht definitiv noch Verbesserungsbedarf in d...
Wichtige und wunderbare Fakten über die Erde
Stephanie, 02.01.2024 - Marine Geosciences, Universität Bremen
Die Inhalte des Kurses sind sehr interessant und da die Vorlesungen nicht verpfl...
Ein Studiengang mit Zukunft!
Lara, 02.12.2023 - Marine Geosciences, Universität Bremen
Marine Geosciences ist ein sehr vielfältiges Gebiet das viele Themen umfasst die...
Praxisorientiert
Jacqueline, 21.11.2023 - Marine Geosciences, Universität Bremen
Mein studium ist sehr Praxisorientiert mit sehr vielen Exkursionen während der s...
Neuer Studiengang
Yusuf, 18.10.2022 - Marine Geosciences, Universität Bremen
Ich habe mich für das Marine Geosciences Studium an der Universität Bremen entsc...