Target? Diese Hochschule kennen wir nicht

Management (Master)

Ich habe aufgrund diverser Meinungen in Foren mein Studium an der WHU begonnen, da diese im Bereich der Betriebswirtschaftslehre zu den besten Universitäten in Europa gehören sollte und man dadurch bei Bewerbungen ebenso einen signifikanten Vorteil hätte.

Das Studium hat mir gar nicht gefallen, da zwischen den Studierenden ein komisches Verhältnis herrscht. Keiner gönnt dem anderen etwas, gegenseitige Hilfe findet gar nicht statt, allenfalls wird versucht einen hereinzulegen. Ellenbogengesellschaft pur, was durch die Hochschule auch nicht kritisch gesehen wird.
Kaum Lehrstoff, viele Studien. Ich möchte mir Fachwissen aneignen und nich den größten Teil der Zeit mit irgendwelchen trivialen Studien verbringen. Die Hochschule genießt auch nur Bekanntheit in einer Branche, wer zu den großen Konzernen möchte, kann arge Probleme bekommen. Ich wurde nahezu immer in Vorstellungsgesprächen darauf verwiesen, dass man mit meiner Hochschule keinerlei Erfahrung hätte, mit sonstigen privaten allerdings negative wegen dem niedrigen Niveau und man daher generell die Noten und das Wissen anzweifle.
  • moderne technische Ausstattung und Räumlichkeiten
  • Lehrstoff mangelhaft, niedriges Niveau, Ellenbogengesellschaft

Diana , 21.02.2024 - Management (Master)
Leander , 10.02.2024 - Management (Master)
Alena , 23.10.2023 - Management (Master)
A. , 29.04.2023 - Management (Master)
Paul , 31.10.2022 - Management (Master)
Julius , 06.10.2022 - Management (Master)
Jonas , 29.11.2020 - Management (Master)
Jin , 19.11.2020 - Management (Master)
Mouiz , 23.10.2020 - Management (Master)
Thilo , 16.09.2020 - Management (Master)

Über Johanna

• Studienform: Teilzeitstudium (Master of Arts)
  • Standort: Standort Vallendar
  • Weiterempfehlung: Nein