Praxisnähe

Mannheim Master in Management (M.Sc.)

Speziell dieser Studiengang ist sehr auf Praxisnähe ausgelegt. So gibt es auch einige Gastvorlesungen von Partnern aus der Wirtschaft (z.B. KPMG, SAP, usw.).
Die Flexibilität der Modulwahl ist ebenso sehr hoch, sodass man sich sein Studium bis auf wenige Pflichtkurse selbst zusammenstellen kann.

Berühmtes Programm

Mannheim Master in Management (M.Sc.)

Alle in und um Mannheim lobten mich immer wieder, als ich ihnen erzählte, dass ich an der Uni Mannheim Management-Master studiere.

Ich ging als Austauschstudent nach Japan. Die Möglichkeiten für ein Auslandsstudium sind recht gut.

Es ist ein flexibles Programm. Es gibt nur kostenpflichtige Pflichtkurse, den Rest wählt der Student je nach Interesse.

Top Uni - Top Studiengang

- Deutlicher Leistungsniveauanstieg nach Bachelor an einer Hochschule
- Super Auslandssemesteroptionen.

Choosing my own path!

Mannheim Master in Management (M.Sc.)

My experiences in the MMM so far, especially pertaining to freedom of my studies, have been truly great. As a student who needs to work to support myself, having the freedom to study at a pace that works for me has been amazing. On top of that, the ability to choose courses that truly interest me and explore different topics has really helped me feel in control of my study...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Rike Allendörfer