Tolles Studium

Management (M.Sc.)

Man kann fast alle Module selbst auswählen, wodurch das Studium mir viel Spaß bereitet. Außerdem ist der Campus sehr schön, vor allem das Schloss, darin befindet sich auch die Bib. Das Niveau ist im Vergleich zum Bachelor jedoch etwas höher, ich habe das Gefühl ich muss mehr lernen für eine gute Note.

Überwiegend positiv

Management (M.Sc.)

Sehr vielfältiges Angebot an Modulen die aus den verschiedenen Fachbereichen, die zur Vertiefung gewählt werden können, zusammengestellt werden können.
Dazu gibt es zahlreiche Events, bei denen der Kontakt zu Unternehmen hergestellt werden kann und man sich Praxisberichte anhören kann.

Tolle Uni und interessanter Master

Management (M.Sc.)

Schöne Uni mit tollem Garten, wo man gerne ist. Viele der Vorlesungen werden aufgezeichnet, und online zur Verfügung gestellt. Man hat sehr viele Auswahlmöglichkeiten, was mir sehr gut gefällt. Würde ich wieder empfehlen! Nur die Pflichtfächer sind eine Herausforderung.

Toller Master an tollem Standort

Management (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Master, da man eine große Auswahl an Fächern hat und so seinen Master selbst mitgestalten kann. Die Dozenten sind fähig und bisher hat mir jede Veranstaltung Spaß gemacht. Auch der Standort ist toll für Spaziergänge durch den Schlosspark.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.