Bewertungen filtern

Gute Dozenten, sehr viel Theorie

Management (B.A.)

Bericht archiviert

- eloquente und nette Dozenten
- nicht ganz so Mathe-lastig wie befürchtet
- eher beschränkte Auswahl an verschiedenen Veranstaltungen
- wer sich auch für politische Themen interessiert, sollte eher Wirtschaftswissenschaften studieren, hier gibt es größere Auswahlmöglichkeiten

Ebenfalls nichts für pragmatische Menschen

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Auch hier das selbe Muster wie bei Staatswissenschaften - Sozialwissenschaften. Sehr theoriebezogen und viel zu lernen. Man nimmt nicht wirklich viel aus den Lehrveranstaltungen mit, da diese eher öde gestaltet sind und man kaum zur Mitarbeit aufgefordert wird.

Ganz anders als erwartet

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals in meinem Leben wieder die gesamten mathematischen Grundlagen der Oberstufe brauche.. Ich habe mit unter dem Begriff Management etwas anderes vorgestellt als es dann tatsächlich war. Es ist auf jeden Fall nichts für Leute, die Mathe abgrundtief hassen.

Warum noch ein Nebenfach?

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Als ich in Erfurt angefangen habe, war ich gar nicht begeistert ein Nebenfach wählen zu müssen, mittlerweile finde ich die Inhalte so spannend, dass ich mich oft mehr auf die Veranstaltungen des NG freue als auf die des HF.
Die Dozenten sind eigentlich alle total super, es ist relativ junger Lehrstuhl, der Schwerpunkt liegt meiner Meinung nach in der BWL und VWL und die Mischung mit dem Hauptfach macht es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle:

Headerbild: Adobe Stock, Contrastwerkstatt

 

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023