Bewertungen filtern

Guter Aufbau-Studiengang

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Leider nur als Nebenstudiengang möglich aber dafür vielfältig kombinierbar. Besonders in der Kombination mit Lehr-/ Lern- und Trainingspsychologie bietet es eine solide Grundlage für die verschiedensten Berufsmöglichkeiten, besonders im Bereich Wirtschaftspsychologie.

Nicht meins

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe mit denn Studium angefangen aber jetzt festgestellt, das es nicht zu mir und meinen Vorstellungen passt. Es ist sehr Mathematikhaltig. Die Lehrveranstaltungen sind gut besucht und es gibt immer auch Tutorien zu jeder Veranstaltung, was meiner Meinung nach sehr hilfreich ist.

Management im ersten Semester

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Hier hat man im ersten Semester nur 3 mal Management aber Freitag und Samstag, für mich passt das sehr gut, da man dann den Rest des Semesters mehr Zeit für andere Dinge hat. Man hat für diese Vorlesung ein Buch und daran orientiert sich die Vorlesung sehr genau.

Interessant und empfehlenswert

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Management als Nebenfach ist dann zu empfehlen wenn man in die Richtung interessiert ist. Der Dozent ist jung und erklärt wirklich alles sehr nachvollziehbar. Zu unterschätzen ist es aber nicht, da vieles auswendig gelernt werden muss, was aber im Bereich des möglichen ist.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle:

Headerbild: Adobe Stock, Contrastwerkstatt

 

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023