Ganz gut :)

Management (B.A.)

Ich finde es eigentlich sehr gut aufbereitet von den Lehrveranstaltungen, jedoch ist es mir persönlich manchmal zu trocken. Die Lehrveranstaltungen sind allgemein immer gut und auch die Durchführung gefällt mir. Da zur Zeit alles online abläuft kann ich leider wenig zu der Ausstattung sagen! Man hat Mathe, Wirtschaft und Vertragsrecht (1Fs) und natürlich Managment.

Interessanter als gedacht

Management (B.A.)

Habe mich anfangs eher aus Mangel an Alternativen für das Zweifach Management entschieden, es ist mittlerweile beinahe genauso Interessant wie mein Erststudienfach. Besonders die Mischung aus Wirtschaft, Politik und Recht machen diesen Studiengang zu einer interdisziplinär perfekt vorbereitenden Grundlage für das spätere Berufsleben.

Sehr aufwändig

Management (B.A.)

Management ist eine sehr interessante aber sehr aufwendige Studienrichtung. Vieles gestaltet sich durch stures Auswendiglernen von komplexen Themen. Dies ist nichts für jeden.
Ich empfehle die Belegung für wirklich Interessierte.
Erfordert viel Disziplin.

Sehr gut durchdacht

Management (B.A.)

Die Studieninhalte sind umfassend und für das Studium passend. Die Dozenten sind freundlich und sehr kompetent. Seminare können teilweise nach Interesse gewählt werden. Die Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr Anspruchsvoll aber in einem machbaren Rahmen.

Quelle:

Headerbild: Adobe Stock, Contrastwerkstatt