TUM am Bildungscampus

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Der Bildungscampus stellt ein optimales und hochmodernes Umfeld dar, in Verbindung mit der TUM einfach unschlagbar.
Des weitern ist es möglich mit Campus Foudners in cooperation mit ausgewählten Corporate Partners neben dem Studium schon praxisnahe Erfahrungen zu sammeln.

Mein erstes Semester an der TUM

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Ich habe mich sehr darauf gefreut, im Oktober 2021 mein Studium an der TUM zu beginnen, da die Uni einen sehr guten Ruf genießt und viele Vernetzungsmöglichkeiten bietet. Am Anfang machte sie ihrem Namen alle Ehre und ich konnte durch die vielen Veranstaltungen, die die Fachschaft organisiert, schnell neue Freunde finden. Als es jedoch zum eigentlichen Studium kam, war ich weniger beeindruckt, da die meisten Kurse nicht nur online stattfanden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Thema

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Der Studiengang ist perfekt für mich, da er eine gute Mischung aus Management und BWL Fächern, als auch technologische Aspekte mit einbezieht. Der Fokus der auch auf Entrepreneurship gelegt wird ist für mich außerdem sehr wichtig. Für mich persönlich alles super!

Fundiertes Studium. Dranbleiben ist der Schlüssel.

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Außerordentlich gutes online Angebot wer will kann - zumindest das erste Semester über - komplett online studieren! Wer in Präsenz studiert hat das Vergnügen am Innenstadt Campus in München, je nach Schwerpunkt gegebenenfalls auch in Garching. Im Grunde sind die Dozenten sehr gut, vor allem jene die als „Gastdozenten“ aus dem Berufsleben kommen. Studium ist mit dem Schwerpunkt „Computer Engineering“ auch komplett online machbar, ansonsten können die Schwerpunkte Chemie, Maschinenbau,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.