International, Innovativ, Zukunftsorientiert

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, die Studieninhalte sind auf Englisch, das Lernniveau hoch und die Professoren professionell. Das Studium ist sehr gut organisiert und bietet einem vor allem im Thema Start-up und Entrepreneurship gute Möglichkeiten eigene Ideen weiterzuverfolgen. Die Studenten sind international, wodurch man gute Kontakte knüpfen kann und ein kultureller Austausch stattfindet.

Gutes Verhältnis von BWL und Tech

Gute finde ich:
- Professoren die auch Branchenerfahrung haben
- Reputation der Uni
- Jobmöglichkeiten (wobei hier mehr Person-zu-Person Kontakt hergestellt werden könnte)
- Uni und Systeme sind gut organisiert
- Neuigkeiten werden super Kommuniziert
Overall ist das Studium sehr gut, einige Punkte könnte man jedoch verbessern:
- mehr Plätze in der Bib
- mehr Finance Optionen
- Case studies statt reiner Tutorübungen.

Guter Studiengang an einer top Uni in Europa

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und trotz einer großen Anzahl an Studierenden, ist die Uni stets gut organisiert. Der Fokus liegt mittlerweile wieder auf Lernen vor Ort, wobei man das Studium auch fast ganz von Zuhause meistern kann. Die Räumlichkeiten in denen ich bin sind super modern ausgestattet und gut durchdacht. Auch die Profs sind erfahrene und nette Lehrer, die auch fragen beantworten.

Zukunftsorientierter Studiengang

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Es ist ein echt anspruchsvoller aber auch sehr spannender Studiengang.
Ich würde diesen Studiengang auf jeden fall empfehlen.
Man lernt sehr viel in allen möglichen Bereichen, man kann im zweiten Semester einen Schwerpunkt legen und sich somit weiter spezialisieren. Wodurch man später im Berufsleben sich einfach nochmal einen besseren Einstieg erhoffen kann

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.