War in Ordnung

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Guter Überblick zu vielen Fächern, Vertiefung fehlt leider ein wenig. Von der Organisation war ich ein wenig enttäuscht (uns wurden mitten im Studium einfach Fächer gestrichen welche wir nicht mehr wählen konnten) sonst aber zufrieden. Kann man machen als Studiengang

Zukunftsorientiert

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Sehr gut organisiert und für Studenten die gründen wollen optimal.
Die Mischung aus Finance und Technology gibt dem Studenten eine super übersicht der Bestandteile eines Unternehmens! Sehr kompetente Professoren welche super teams unter sich haben welche auf mails meist innerhalb von 30 min antworten!

Experience

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Overall I would say for it being an English course at a German university everything was scaled to the perfect difficulty accommodating for the difference in knowledge from difference arriving from pre-university entry qualifications the individual had.

Klasse Uni, online aber so naja

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Wir haben wirklich sehr gute Professoren, gute Dozenten und nette Tutoren.
Online ist jedoch nicht alles so gelungen wie man erwartet.
Ein sehr hoher Arbeitsumfang wird hierdurch noch umfangreicher und zeitintensiver.

Auch findet momentan nur Frontalunterricht statt.
Ich habe große Hoffnung für die Präsenzsemester da Professoren etc. sehr viel können und viele auch mit Herzblut bei der Sache sind.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.