Studiengangdetails

Das Studium "Business Management (US Degree Track)" an der privaten "Touro University in Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin

Allgemeines zum Studiengang

Das Management Studium bereitet Dich auf verantwortungsvolle Aufgaben und Leitungspositionen im Management vor. Dafür vermittelt es Management Know-how und betriebswirtschaftliches Fachwissen. Außerdem kannst Du in Teamwork- oder Leadership-Seminaren Deine Soft Skills verbessern und erweitern.

Management studieren

Alternative Studiengänge

Digital Education Management
Bachelor of Arts
FHD - Fachhochschule Dresden
Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft
Bachelor of Science
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
Infoprofil
International Studies in Management
Bachelor of Arts
Hochschule Bielefeld
Sustainable Management
Bachelor of Science
DHBW - Duale Hochschule Baden-Württemberg
Management & Entrepreneurship
Master of Science
Uni Lüneburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Positive bis durchschnittlich gute Erfahrungen

Business Management (US Degree Track) (B.Sc.)

Bericht archiviert

Befriedigender Studiengang auf internationaler Ebene. Besonders geeignet für Studenten die keine deutsche Hochschulzulassung erworben haben und gerne in Berlin einen deutschen oder amerikanischen Bachelor ererben wollen. Gute Dozenten mit teilweise hohem Fachwissen. An der Ausstattung, dem Angebot außerhalb der Lehrveranstlatung und Hochschul Marketing kann definitiv noch gearbeitet werden.

Demanding and eye opening

Business Management (US Degree Track) (B.Sc.)

Bericht archiviert

A curated business program which ensures students to be ready to tackle the changing world of tomorrow. A holistic approach is included which definitely christalized skills and abilities learned. I definitely will enter the business world with acquired skills which can add value on to any company.

Internationales Flair

Business Management (US Degree Track) (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe meinen Bachelor in Management am Touro gemacht. Das beste am Studium war die Internationalität. Somit konnte ich sowohl in Berlin als auch New York studieren und bin bestens auf das Berufsleben vorbereitet. Jetzt steht nur noch mein Master an. Allerdings muss man sich das Studium auch finanziell leisten können (wie fast an jeder privaten Uni).

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023