Praxis steht hier an erster Stelle

Management

Ich bin zwar erst in meinem ersten Semester aber dennoch mir schon jetzt ein Urteil erlauben darf, dann würde ich sagen, dass die Dozenten sehr kompetent sind und die Kursinhalte spannend. Meine Kommilitonen kommen aus der ganzen Welt, was Diskussion sehr spannend macht. Ich freue mich auf die Zeit!

International exposure, managerial concepts

Management

The experience is very enriching and it helps me learn about management from an International perspective. This course is more practical oriented and hence actually helps implement theory into practice. Specialization such as brand and media help you focus on your areas of interest.

Diese Hochschule bildet querdenkende Manager aus!

Management

Die Karlshochschule International University ist eine Hochschule für Studierende, die eine andere Welt sehen, als die die wir zur Zeit haben. Sie verhilft einem, neue Perspektiven einzunehmen, Probleme zu erkennen und diese gemeinsam mit allen Beteiligten zu lösen. Diese Fähigkeiten der Selbstreflexion, der integrativen Kommunikation und der zukunftsgewandten Strategieplanung sind besonders wertvoll.

Diese Schwerpunkte, die kleinen Gruppen, der persönliche Kontakt zu den Professoren und Dozenten sowie die sehr international Ausrichtung, erlauben einem ein Studium voller persönlicher Entwicklung!

Super Studium

Management

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Habe sofort einen Job bekommen und fühle mich gut vorbereitet!
Tolle Veranstaltungen, viel Abwechslung und man lernt so richtig was. Sehr international und vielfältig.
Die Profs haben immer Zeit und sind fachlich interessiert.

Re-thinking Management

Management

Das management Programm an der Karlshochschule lehrt einen wirklich neu zu denken.
Die kleinen Gruppen, die Erreichbarkeit der Profs und die Inhalte generell haben mich sehr überzeugt. Tolles Studienprogramm. Ich konnte an wissenschaftlichen Konferenzen teilnehmen, Paper veröffentlichen und direkt im Anschluss habe ich einen passenden, sehr spannenden Job gefunden. Also genau das, was man sich von einem Masterstudiengang erhofft!

Master an der Karlshochschule

Management

Wer nach einem masterstudiengänge sucht, der es ermöglicht sich in kleinen Gruppen mit den Dozenten über das Thema der Veranstaltung intensiv auszutauschen und in Teamwork Sachverhalte zu erarbeiten, ist an der Karlshochschule genau richtig. Zudem verfolgt sie einen kulturell geprägten managementansatz, wodurch sich der management master von den meisten anderen unterscheidet.

Von den 16 Bewertungen fließen 13 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.