Befriedigend

Management (M.A.)

Kompetente Dozenten aber Uni ist nicht organisiert. Man erwartet mehr. Gute Ausstattung und gibt's alles für die Studium. Career Services bietet keine Unterstützung und hat fast kein Bedingungen mit Firmas für Praktikum oder Stellenangebote für die Studenten.

Kommentar der Hochschule

Hallo Cam,

zunächst möchten wir dir für dein Feedback danken. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und haben übrigens bereits mehrere Maßnahmen angestoßen, um die Organisation an der Hochschule weiter zu verbessern!

Wir erhalten viel Lob und positives Feedback für unseren Career-Service und unsere Vernetzung in der Wirtschaft, weshalb uns dein Feedback offen gesagt etwas verwundert. Wir sind uns sicher bestens für die Vermittlung von Praxisprojekten aufgestellt zu sein, sowohl durch langjährige Partnerschaften wie auch durch gut vernetzte Dozenten aus der Wirtschaft. Da bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Das zeigen auch andere Bewertungen hier auf Studycheck.

Gerne kannst du dich via info@karlshochschule.de an uns wenden und uns mit Verweis auf dein Kommentar bei Studycheck.de mehr über deine persönliche Erfahrung berichten. Wir würden uns freuen! Danke an dieser Stelle, dass du die Ausstattung und die Qualität der Dozenten und Lehrveranstaltungen in deinem Feedback positiv hervor hebst. Das ist uns besonders wichtig!

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und weiterhin alles Gute für deine Zukunft. - Deine Karls
16.09.2019

Stefan , 27.08.2019 - Management