Bericht archiviert

Richtige Entscheidung!

Management - International Management (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Meinen berufsbegleitenden Master habe ich an der ISM in Dortmund absolviert. Die 2,5 Jahre haben unheimlich viel Spaß gemacht: Top Professoren, internationale Ausrichtung, sehr gute Vertiefungsmöglichkeiten und sehr nette Kommilitonen. Da in einem Studiengang maximal 25 Personen studieren, konnte sich ein richtiges "Wir-Gefühl" entwickeln. Zwar haben samstags nicht alle Service-Einheiten an der ISM geöffnet, ich fühlte mich jedoch trotzdem immer sehr gut betreut. Auf Rückfragen oder Anmerkungen erhielten wir unmittelbar eine Antwort. Auch Verbesserungsvorschläge wurden schnell umgesetzt. Die Bibliothek bspw. hat auch samstags geöffnet, sodass es kein Problem darstellte genügend Bücher für Hausarbeiten zu erhalten.

Letztlich würde ich diese Studienwahl immer wieder treffen, da sie mir beruflich sehr weitergeholfen hat.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Lisa , 26.07.2018 - Management - International Management
2.8
Lars , 21.07.2017 - Management - International Management
1.7
Sakura , 20.09.2016 - Management - International Management
3.4
Lisa , 12.03.2016 - Management - International Management
2.4
Dennis , 22.05.2015 - Management - International Management

Über Laura

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2015