Interessante Module und angenehme Atmosphäre!

Management und Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin mittlerweile im 4. Semester an der htw und ich kann meinen Studiengang nur weiterempfehlen! Der Studiengang ist in Blockwochen aufgebaut, somit kann man nebenbei ohne Probleme arbeiten gehen. Das macht den Studiengang auch für Studenten mit Familie attraktiver. Die Module werden meiner Meinung nach von Semester zu Semester immer interessanter und es wird einem klar, welche Richtung man später im Berufsleben einschlagen möchte. Zudem ist die Atmosphäre innerhalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Ort, um sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln

Management und Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich studiere nun drei Semester an der htw Saar und würde jederzeit wieder ein Studium hier beginnen. Der Aufbau des Studiums in Blockveranstaltungen ermöglicht es den Studenten, einer Beschäftigung maximal in Teilzeit nachzugehen. Die Studieninhalte bauen aufeinander auf und haben stets einen Bezug zur Praxis. Da die Studenten meist aus unterschiedlichen Gesundheitsfachberufen kommen, können verschiedene Erfahrungen ausgetauscht werden, worauf auch die Dozenten großen Wert legen. Eine kleine Kohortengröße ermöglicht das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstes Semester Online-Lehre

Gute Dozenten, gut organisiert, gute technische Voraussetzung für Online Lehre
Alles in allem sehr zufrieden
Aktuell findet im Studiengang reine Online Lehre statt, trotzdem sind die Dozenten bemüht die Lehre abwechslungsreich zu gestalten, was ihnen größtenteils auch gelingt.

Das Studium hält mich oben!

Management und Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Als ich zum ersten Mal an die HTW kam, fühlte ich mich direkt wohl und dies ist auch bis heute so. Durch die angenehm gestalteten Blockphasen, ist es absolut machbar neben dem Beruf im Gesundheitswesen einer Tätigkeit bis zu 50% nachzugehen. Die Dozenten sind stets gut vorbereitet und vermitteln die Inhalte sehr interessant. Die Lehrveranstaltungen sind mit vielen Praxisbeispielen untermauert, sodass zu jedem Gesundheitsfachberuf im Kurs eine Verbindung hergestellt wird....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.