Studium hat mich fachlich und persönlich geprägt!

Wirtschaft und Management (M.A.)

Zwar kannte ich damals niemanden, der an der FOM studiert hatte, aber der Service dort war von Anfang an extrem gut – auch im Vergleich zu anderen Hochschulen, an denen ich mich ebenfalls erkundigt hatte. Zudem wurden mir an der FOM bereits erbrachte Studienleistungen angerechnet, so dass ich die Studienzeit etwas verkürzen konnte, und die Vielzahl an FOM Hochschulzentren in ganz Deutschland war ein weiterer Pluspunkt für mich.

Ganz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin rundum zufrieden!

Wirtschaft und Management (M.A.)

Sehr hohes Engagement der Dozenten sowie Studierenden. Sehr gute Organisation und Transparenz. Großer Lernfortschritt durch kleine Kursstärken. Sehr gute individuelle Betreuung. Gerade für Absolventen aus dem technischen Bereich ein sehr gut konzipiertes Aufbaustudium zum Erwerb von Wirtschafts- und Managementkompetenzen.

Gutes Pandemie-Studium

Wirtschaft und Management (M.A.)

Die FOM hat während der Pandemie bewiesen, dass sie sich schnell und flexibel für den Studenten umstellen kann. Ziemlich schnell wurden Maßnahmen getroffen und für den Studenten so angenehm wie möglich realisiert. Die Dozenten haben ihre auch schnell ihre Studieninhalte so verändert, dass sie per Remote durchgeführt werden können

Allgemeiner Wirtschafts Fachwirt

Wirtschaft und Management (M.A.)

An sich gefällt mir die Weiterbildung sehr gut, der Lehrstoff wiederholt sich ab und zu, da ich ein Wirtschaft Fachabi hinter mir habe. Die Dozenten können den Lehrstoff gut vermitteln, da die Dozenten aus den jeweiligen Themen und Bereichen Arbeitserfahrung haben.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022