Positive und negative Erfahrungen

Wirtschaft & Management (M.A.)

Wie alles im Leben, gibt es positive und negative Erfahrungen mit dem Studium. Ich finde das es schon relativ zeitintensiv oft vergessen die Dozenten dies, dass man noch Vollzeit arbeitet.
Positiv zu erwähnen ist der regelmäßige Praxisnahe Unterricht - darauf wird auch viel wert gelegt.
  • Praxisnah, guter Zusammenhalt der Studenten
  • schlechte Organisation, Zeitplanung schwierig

Kommentar der Hochschule

Hallo Fabian,

wir bedauern, dass Du Dein Studium nicht weiterempfehlen möchtest, obwohl Deine Bewertung recht positiv ausfällt. Es freut uns, dass Du die Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen mit jeweils 4 von 5 möglichen Sternen bewertest. Positiv hebst Du auch die praxisnahe Lehre hervor, vielen Dank – genau so sollte es sein!

Es ist uns stets bewusst, dass ein berufsbegleitendes Studium für unsere Studierenden auch immer ein hoher Aufwand ist, der einiges an Zeitmanagement und Organisation bedarf. Daher legen wir Wert darauf, Euch auf diesem anspruchsvollen Weg zu unterstützen. Wende Dich gerne jederzeit an unsere Studienberatung, sollte Dich Dein Studium vor eine Hürde stellen. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung.

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Du Dich mit uns zu einem persönlichen Gespräch triffst. Als Student hat man natürlich immer auch eine andere Perspektive, die für uns sehr wertvoll sein kann, um unsere eigene Arbeit zu reflektieren. Melde Dich daher gerne und wir vereinbaren einen Termin mit unserer Essener Geschäftsleitung: feedback@fom.de

Viele Grüße
Caroline vom FOM Team
25.10.2019

Katharina , 10.10.2023 - Wirtschaft & Management (M.A.)
Earl , 20.09.2023 - Wirtschaft & Management (M.A.)
4.8
Tom , 05.05.2023 - Wirtschaft & Management (M.A.)
Adrian , 14.02.2023 - Wirtschaft & Management (M.A.)
Adrian , 16.10.2022 - Wirtschaft & Management (M.A.)
Christian , 03.08.2021 - Wirtschaft & Management (M.A.)
Alex , 23.07.2021 - Wirtschaft & Management (M.A.)
Alina , 15.05.2021 - Wirtschaft & Management (M.A.)
Frauke , 01.12.2020 - Wirtschaft & Management (M.A.)
Marcel , 11.11.2020 - Wirtschaft & Management (M.A.)

Über Fabian

• Studienbeginn: 2016