Vorheriger Bericht
„2 Samstage im Monat und 2 Abende jede Woche“
Durchweg positiv
Ich bin mit dem Studiengang Wirtschaftspsychologie an der FOM in Frankfurt am Main sehr zufrieden. Die Mischung aus betriebswirtschaftlichen und psychologischen Inhalten ist spannend und praxisnah. Besonders Themen wie Konsumentenverhalten, Personalpsychologie und Marketing finde ich interessant und relevant für den Berufsalltag. Der Studiengang bietet vielfältige Perspektiven und Einsatzmöglichkeiten – ich kann ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Kursgröße ist optimal, was ein angenehmes Lernklima schafft, und auch die Gebäude sowie die Ausstattung sind modern und top.
Die Kursgröße ist optimal, was ein angenehmes Lernklima schafft, und auch die Gebäude sowie die Ausstattung sind modern und top.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Ganz gut – man kann den Studiengang auch komplett digital absolvieren, was für manche sicher praktisch ist, für mich aber nicht in Frage kommt. Es gibt einen Online-Campus, auf dem alle Materialien, Vorlesungen und Infos übersichtlich hinterlegt sind.
Leonie hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.Auch 53% meiner Kommilitonen sind froh über die Klimaanlagen in den Hörsälen.
-
Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.Auch 59% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
-
Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.Auch 62% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
-
Ich wohne in meiner eigenen Bude.Auch 76% meiner Kommilitonen haben ihre eigene Bude.
-
Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.Auch 87% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
-
Das riesige Kursangebot finde ich super.56% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
-
Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.40% meiner Kommilitonen geben an, dass es in unserer Hochschule nicht immer genug Orte zum Lernen gibt.