Bericht archiviert

Sehr, sehr unzufrieden!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.6
Anfangs wurde einem schön geredet, wie toll die Schule ist und man den gesamten Tag die gewünschte Sprache hat. In diesem Fall ist das nicht so, wir hätten 12 Stunden bekommen sollen, haben aber nur 9 Stunden in der Woche bekommen. Zum Semester Beginn hatten wir einen seltsamen 'native speaker' als Dozent, der persönliche Probleme hatte und keine Lust auf den Unterricht und somit sich nie auf den Unterricht vorbereitet hatte. Dadurch dass wir Schüler so viel Druck gemacht haben, kam es zum Lehrer-Wechsel. Die Organisation in der Schule ist total schlecht, es gibt keine Struktur, wichtige Informationen werden den Schülern als auch den Lehrern nicht mitgeteilt. Lehrer erscheinen nicht zu Klausuren und es wird nicht rechtzeitig bescheid gegeben. Nachhol Stunden wurden auch nicht eingehalten, weil es angeblich keine Räume zu Verfügung standen, obwohl Räume frei waren. Die Leitung ist total unsympathisch und keiner geht auf die Schüler ein. Stattdessen machen sich Lehrkräfte darüber lustig, dass wir Schüler uns beschweren und uns bemühen eine gute Ausbildung zu bekommen (Zitat: Na, was macht ihr denn hier? Schon wieder beschweren?). Und es werden ungerecht unentschuldigte Fehlstunden eingetragen. Stunden überlappen sich, keine gerechte Planung des Stundenplanes, berücksichtigen nicht diejenigen die mehr als eine Sprache belegen. Und, und, und...
Unglaublich!!!
  • Eine gute Englisch Dozentin vorhanden
  • Null Organisation, kein Interesse an Verbesserung, kein Interesse am Wohl der Schüler

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Ronya Marlena , 14.07.2021 - Management, Business Administration, Marketing
4.2
Leon , 09.11.2019 - Management, Business Administration, Marketing
3.8
Andrea , 13.09.2019 - Management, Business Administration, Marketing
1.8
Francesca , 16.09.2018 - Management, Business Administration, Marketing
3.8
Max , 26.03.2018 - Management, Business Administration, Marketing
2.6
Antonia , 06.12.2017 - Management, Business Administration, Marketing
4.7
T. , 14.10.2016 - Management, Business Administration, Marketing
3.8
Max , 18.06.2016 - Management, Business Administration, Marketing
3.8
Jacqueline , 06.04.2016 - Management, Business Administration, Marketing
4.6
Tamira , 01.03.2016 - Management, Business Administration, Marketing

Über X

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienform: Business Administration
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.02.2016