Bericht archiviert

Private Hochschule

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Also der Nachteil ist leider, dass man die Hochschule bezahlen muss jedoch ist die Betreuung und Organisiation sehr gut. Der Vorteil ist, dass man an einem Stipendium-Programm teilnimmt und die Möglichkeit hat ins Ausland zu gehen. Man hat außerdem die Gelegenheit sein Abschluß ins Ausland wie zum Beispiel Frankreich zu verlegen. Die Dozenten sind zum Teil alles Muttersprachler und man wird bestens in der jeweiligen Spache unterrichtet :).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Linea , 02.01.2024 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
4.1
Markus , 23.10.2022 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.3
Em , 23.02.2022 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
4.7
Agnes , 13.01.2022 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.6
Michelle , 06.11.2021 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.1
Ronya Marlena , 14.07.2021 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
4.2
Leon , 09.11.2019 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Andrea , 13.09.2019 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
1.8
Francesca , 16.09.2018 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Max , 26.03.2018 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Über Elisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Business Administration
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.01.2016
  • Veröffentlicht am: 02.02.2016