Studiengangdetails

Das Studium "Bachelor in Management" an der privaten "ESCP Business School" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Das Studium wird in Berlin, London, Madrid, Paris und Turin angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 14 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.0 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.2 Sterne, 21 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Digitales Studieren und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Standorte
Berlin, London, Madrid, Paris, Turin
Hinweise

16.920€¹ pro Jahr (EU-Bürger)
23.250€¹ pro Jahr (Nicht-EU Bürger)

Letzte Bewertungen

Josi , 02.04.2024 - Bachelor in Management (B.Sc.)
Leo , 13.02.2024 - Bachelor in Management (B.Sc.)
Julia , 04.02.2024 - Bachelor in Management (B.Sc.)

Allgemeines zum Studiengang

Das Management Studium bereitet Dich auf verantwortungsvolle Aufgaben und Leitungspositionen im Management vor. Dafür vermittelt es Management Know-how und betriebswirtschaftliches Fachwissen. Außerdem kannst Du in Teamwork- oder Leadership-Seminaren Deine Soft Skills verbessern und erweitern.

Management studieren

Hochschule Pforzheim
Wildtierökologie und Wildtiermanagement
Universität für Bodenkultur Wien

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Connections Connections Connections

Bachelor in Management (B.Sc.)

Ich habe gerade meine 3 Jahre an der Uni beendet und hier ist mein Fazit: Ist es schwer? So lange man Englisch kann, nein. Sind die Inhalte gut: Ja, aber nix besonderes, weil man auch erst im letzten Jahr nach seinen Interessen wählen kann. Wo liegt also der Schwerpunkt? Definitiv darauf im Umgang miteinander in der internationalen Gemeinschaft. Es sind super viele Nationen und Kulturen die aufeinander treffen. Das prägt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Erfahrung

Bachelor in Management (B.Sc.)

Intentional 3 Jahre leben während man international Konzepte beigebracht bekommen außerdem waren die Städte die wir wählen könnten sehr toll Madrid London turin Paris und Berlin war zur Auswahl. Es war eine bedeutende Studienzeit und danach in 2020 angefangen hatte war es für die Uni nicht leicht mit covid Umstellungen aber meisterten sich das.

Sehr gute Erfahrung!! Tolle Studienkollegen

Bachelor in Management (B.Sc.)

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung gemacht mit der Uni! Das wertvollste was sie mir auf den Weg gegeben hat sind jedoch die tollen connections und freunde die ich gewonnen hab! ich hab mein eigenes startup mit einem studienkollegen gegründet und bin so froh gleich ambitionierte Menschen getroffen zu haben! Die uni selbst hat sehr gute Career services und der Aufbau ist sehr strukturiert und gut organisiert, dafür das wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktisches Lernen

Bachelor in Management (B.Sc.)

Die Studieninhalte werden theoretisch gelehrt und daraufhin in quasi allen Fächern in Gruppenprojekten praktisch angewandt und vertieft. Das hilft einem enorm sich mit bestimmten Themen nochmal vielmehr auseinanderzusetzen. In manchen Fächern hat man auch Projekte, die sich über zwei Semester strecken, wodurch man mehr zur Gruppenorganisation und Dynamik lernt.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.