Praktisches Lernen mit Spaß

Designmanagement (B.A.)

In meinem Studienfach habe ich bisher einiges zum Designmanagement gelernt.

Dazu zählt die Einführung des Stoffes durch theoretischen Teiles und die Schritt für Schritt Erklärung für das Anwenden des praktischen Teiles.
Die Dozenten sind immer ansprechbar und helfen bei jeder Nachfrage.

Bessere Organisation wäre wünschenswert..

Designmanagement (B.A.)

Das Studium generell ist wirklich gut und ich fühle mich grundsätzlich gut aufgehoben. Die Dozenten sind zum großen Teil sehr gut und bieten viel Praxisbezug, was an anderen Unis nicht unbedingt gegeben ist. Wir als Studenten werden motiviert unsere Kreativität auszuleben und in die Welt zu tragen, das finde ich sehr gut. Durch die kleinen Klassen ist es natürlich auch einfacher für die Dozenten individuell auf uns einzugehen.
Manchmal würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dem Ziel entgegen.

Designmanagement (B.A.)

Ich bin auch mit diesem Lehrgang sehr zufrieden, er bringt mich ebenfalls an mein Ziel. Wir benutzen relativ moderne Lernmittel, die wir immer besser kennenlernen, langsam hab ich den Dreh raus. Wie schon gesagt verstehe ich mich sehr gut mit meinen Dozenten und bin auch voll bei der Sache.

Eindeutige Empfehlung für die noch sehr junge Uni

Designmanagement (B.A.)

Die Uni ist sehr gut ausgestattet und sehr bemüht jeden glücklich zu machen. Zum Teil hadert es noch ein wenig an der Organisation, dies liegt vermutlich daran, dass dies noch eine recht junge Akademie ist.
Die Dozenten haben Freude an dem was sie vermitteln und der Arbeit mit Studierenden. Die Atmosphäre in fern akademie ist sehr familiär, da sie sehr klein ist. Dennoch ist es nicht zu einengend.

2.5
    2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.