Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Blended Learning

4.8

Die Kombination aus Selbststudium und Präsenzunterricht ermöglicht mir flexibles Lernen, angepasst an meinen Zeitplan. Die digitalen Lerninhalte sind für das selbstständige lernen optimal. Neben dem Selbststudium gibt es aber auch noch Präsenztage, in denen man die Themen interaktiv mit Kommilitonen vertiefen kann.

Organisierte Business School

Die Organisation ist sehr gut. Es wird einem bei Fragen direkt und unkompliziert geholfen. Man fühlt sich hier nicht „allein“ gelassen. Das Studium ist in digitaler Form aufgebaut, Unterlagen und Hilfsmittel werden zum Studieren bereitgestellt. Die Dozenten sind kompetent.

Felxibel gestaltbar und gut abgestimmt

Die Module können flexibel gelegt werden, sodass das Studium gut neben dem Beruf bearbeitet werden kann. Die Module sind interessant gestaltet und haben keine Überschneidungen, sodass immer neue Themen besprochen werden. Ich kann das Studium allen empfehlen, die sich nebenberuflich weiterbilden möchten und sich dafür gerne am Wochenende die Zeit nehmen.

Einmalige Kombination von Lernen/Spaß/Anwendung

Hallo zusammen,
meine Erfahrung mit der ADG sind durchweg positiv. Mir wurde das Studium von einer Arbeitskollegin empfohlen, welche 2022 ihre Thesis abgelegt hat. Um ehrlich zu sagen, war mir die ADG vorher kein Begriff. Allerdings habe ich mittlerweile die ADG und das komplette Team wirklich ins Herz geschlossen.
Ich selbst bin aus unserem Studien Jahrgang der "Opa" mit 32 Jahren :), trotzdem fühle ich mich super aufgehoben.
Der Titel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024