Familiäres Umfeld

Management und Technik (B.Sc.)

Sehr angenehmes Campusleben, dadurch das es einfach nicht so viele Studenten gibt ( ca. 1800 Studenten), kennt man sich relativ schnell untereinander. Die Dozenten sind super nett und auch fachlich sehr kompetent.
Alles in allem kann ich jedem diese Fachhochschule nur empfehlen.

Studiengang mit viel Praxisbezug

Management und Technik (B.Sc.)

MuT oder anders gesagt Wirtschaftsingeneurwesen, bietet eine gute Mischung aus BWL und Elektrotechnik. Daher habe ich mich für den Studiengang entschieden. Die Dozenten sind alle sehr nett und kompetent. Bei Fragen stehen sie auch außerhalb der Vorlesung zur Verfügung. Das Gelernte aus den Vorlesungen lässt in den Laboren gut umsetzten. Dadurch versteht man so einiges besser.

Super familiär!

Management und Technik (B.Sc.)

Eine überschauliche Fachhochschule, bei der die Professoren dich bei Namen nennen und jeder jedenfalls kennt.
Man fühlt sich gut aufgehoben und ist mit Problemen nie allein gelassen, die Türen stehen jederzeit offen und es wird sich Zwit genommen zum helfen.
Hätte keine bessere Wahl treffen können, äußerst zufrieden.

Studieren mit viel Hilfe

Management und Technik (B.Sc.)

Mir gefällt die FH wirklich sehr, da man in relativ kleinen Gruppen ist und somit das lernen leichter fällt. Bei Fragen erreicht man Dozenten immer persönlich! Die fh hat viele Aktivitäten um neue Leute kennen zu lernen. Auch wenn Heide keine weltstadt ist, kann man viel Unternehmen.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.