Ohne Fleiß kein Preis

Management und Technik (B.Sc.)

Man kann so viel meckern über Dozenten oder das Thema wie man will, am Ende kommt es nur darauf an, wie viel Aufwand man betrieben hat und ob es sich dann ausgezahlt hat. Es ist in jedem Unterricht unterschiedlich, man kann nichzt pauschal sagen das die Lehrveranstaltungen schlecht sind oder Dozenten sehr gut. Es gibt immer solche und solche und einigen Gefallen diese Dozenten und andere gefallen andere. Es ist immer Auslegungssache. Alles in allem gefällt mir mein Studium sehr gut, es deckt meine interessen (Technik und Wirtschaft) und ist dazu auch noch sehr international, da wir ein Auslandspraxissemester absolvieren müssen. Der Studienverlauf ist sehr durchdacht und baut aufeinander auf. Auch sind hier in Heide genügend Plätze vorhanden, da es nicht so viele Studenten gibt, die sich unbedingt für Heide entscheiden, aber das macht es zu einer kleine, süßen Fachhochschule mit viel potential und netten Studenten und Dozenten. Ich bin zufrieden, so wie es ist. Klein aber Oho;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu den Dozenten, gute Job aussichten, ein Auslandspraxissemester, Praxis naher Unterricht
  • in der Umgebung (Heide) ist nicht so viel los

Lennart , 11.03.2024 - Management und Technik (B.Sc.)
Sophia , 16.02.2024 - Management und Technik (B.Sc.)
Elias , 26.01.2024 - Management und Technik (B.Sc.)
Alexander , 13.01.2024 - Management und Technik (B.Sc.)
Kathi , 13.09.2023 - Management und Technik (B.Sc.)
2.4
Anonym , 30.08.2023 - Management und Technik (B.Sc.)
Tim , 06.06.2022 - Management und Technik (B.Sc.)
Tim , 21.05.2022 - Management und Technik (B.Sc.)
Katharina , 27.03.2022 - Management und Technik (B.Sc.)
Alex , 10.09.2021 - Management und Technik (B.Sc.)

Über Theresa

• Studienbeginn: 2013