Bericht archiviert

Kleine Arbeitsgruppen & familiäre Stimmung

Management und Technik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich studiere MuT jetzt im 4. Semester. Ich kann eigentlich fast nur positiv über den Studiengang Management und Technik berichten. Klar, die eine oder andere Pflichtvorlesung interessiert mich dann doch nicht allzu sehr, jedoch hat man das meiner Meinung nach in jedem Studiengang an jedem Studienstandort mal. Wir arbeiten in den technischen Modulen meistens in kleinen Gruppen. Zum Beispiel stehen in den Laboren immer zwei Dozenten für ca. 8 Studenten zur Verfügung. Das lässt echt viel Spielraum für Fragen und Erklärungen. Außerdem können wir jederzeit die Professoren & Dozenten in den Büros aufsuchen, wenn wir Fragen haben. Im 1. Semester hat ein Professor sogar kurz vor dem Prüfungszeitraum seine Handynummer angeschrieben, falls es Probleme mit dem Stoff gibt, die nicht zu lösen sind. Was will man mehr?
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter & Persönlicher Kontakt zu den Dozenten, familiär, kleine Arbeitsgruppen
  • Organisation an der FH manchmal ausbaufähig

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Lennart , 11.03.2024 - Management und Technik (B.Sc.)
4.1
Sophia , 16.02.2024 - Management und Technik (B.Sc.)
3.9
Elias , 26.01.2024 - Management und Technik (B.Sc.)
4.1
Alexander , 13.01.2024 - Management und Technik (B.Sc.)
3.3
Kathi , 13.09.2023 - Management und Technik (B.Sc.)
2.4
Anonym , 30.08.2023 - Management und Technik (B.Sc.)
4.9
Tim , 06.06.2022 - Management und Technik (B.Sc.)
4.0
Tim , 21.05.2022 - Management und Technik (B.Sc.)
3.6
Katharina , 27.03.2022 - Management und Technik (B.Sc.)
4.4
Alex , 10.09.2021 - Management und Technik (B.Sc.)

Über Bastian

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fachhochschule Westküste
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.05.2017
  • Veröffentlicht am: 23.05.2017