Gemischte Gefühle

Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)

Es kann sehr spannend sein doch auch sehr trocken und „langweilig“. Insgesamt ist dies sehr Dozenten abhängig. Auch die Klausuren sind größtenteils sehr fair und gut machbar, doch auch dort gibt es teils sehr große Unterschiede was das geforderte Niveau der Dozenten betrifft. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Paul,
vielen Dank für dein Feedback zum Studium, worüber wir uns sehr gefreut haben. Insgesamt scheinst du mit uns zufrieden zu sein. Sollten einzelne Dozierende deinen Erwartungen nicht gerecht geworden sein, freuen wir uns natürlich über detailliertes Feedback im Rahmen der jeweiligen Lehrveranstaltungsevaluationen. Wir stehen in kontinuierlichem Austausch mit den Dozierenden, um Inhalt und Didaktik fortwährend zu verbessern. Die Rückmeldungen der Studierenden fließen selbstverständlich in diesen Prozess mit ein und sind für uns von größter Bedeutung.

Beste Grüße
Dein SMI-Qualitätsmanagement
31.10.2022

Lina , 12.08.2023 - Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)
Lucas , 21.12.2022 - Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)
Max , 13.05.2019 - Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)
Hannah , 21.01.2019 - Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)

Über Paul

• Studienbeginn: 2021