Zeitmanagement zählt

Management und Führung (M.A.)

Interessanter und vielfältiger Studiengang. Freundliche, kompetente und hilfsbereite Dozenten. Der Studienverlauf ist durchdacht und die Studienleitung ist bestrebt, etwaige organisatorische Probleme nach bestem Wissen und Gewissen zu beheben. Sie steht für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einen dialogischen Austausch zur Verfügung. Die pandemiebedingte Umstellung auf virtuelle Vorlesungen erfolgte ohne größere Probleme. Wie in vielen berufsintegrierten Studiengängen stellen Zeit- und Selbstmanagement/-Organisation mit die größten Herausforderungen im Studienverlauf dar.
Im Verlauf des Studiums sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah und gut organisiert

Management und Führung (M.A.)

Nach dem ersten Semester kann ich nur ein sehr positives Feedback geben.
Die Studieninhalte als auch die Dozenten sind sehr praxisnah und vermitteln fast ausschließlich für die Praxis relevanten Stoff. Auch sind sowohl das Studium als auch die Dozenten selbst sehr flexibel, was in einem berufsbegleitenden Studium neben dem Vollzeitjob sehr angenehm ist.

Toller Studiengang

Management und Führung (M.A.)

Toller Studiengang, der für mich in der berufliche Weiterentwicklung sehr wertvoll war. Das Masterstudiengang ist gut mit dem beruflichen Alltag zu vereinbaren.
Die Umgang mit den Dozenten findet auf Augenhöhe statt.

An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir etwas mehr Flexibilität im Ablauf gewünscht.

Top Studiengang im schönen Saarland!

Management und Führung (M.A.)

Der Studiengang ist sehr gut für Berufstätige konzipiert worden und ermöglicht dadurch sogar in nur vier Semestern mit dem Master abzuschließen. Von daher kann ich diesen Studiengang wärmstens empfehlen, da man tatsächlich auch viel praktisches erlernt und nicht nur die Theorie dahinter.

4.8