Ein Studiengang für die Zukunft

Management Sozialer Innovationen (B.A.)

Unnsere Dozenten haben sich dieses Semester sehr für uns eingesetzt. Da wir bisher nur Online- Vorlesungen hatten, setzten sie sich dafür ein, dass wir in diesem Semester ein sog. RESTART Programm bekamen. Wir haben insgesamt 4 Tagesausflüge gemacht mit super interessanten und aktuellen Themen. Wie Kulturzentren in München, Bernried als Stadt der Gemeinde etc.
Wir behandeln in den Vorlesungen viele Themen rund um Selbstorganisation von Bürger*innen, Nachhaltigkeit, Soziologie, Marketing, kurz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Studienwahl

Management Sozialer Innovationen (B.A.)

Durch dieses Studium bekommt man die Werkzeuge an die Hand mit denen man etwas zum Besseren machen kann! Top Leute, Kommilitonen und Profs! Die Inhalte sind sehr spannend und umfangreich. Man lernt beispielsweise auch viel über Nachhaltigkeit, soziale Grundstrukturen und über Social entrepreneurship.

MSI-Spirit

Management Sozialer Innovationen (B.A.)

Alleine nach den ersten drei Wochen ist meine Begeisterung für den Studiengang nicht weniger geworden. Die Dozenten sind cool und sehr bemüht, die höheren Semester versuchen uns ein bisschen an die Hand zu nehmen und die Kommunikation läuft.
Wer von allem(Ökologie, soziologie und Ökonomie) ein bisschen haben will, ist hier genau richtig!

Durchweg Positiv

Management Sozialer Innovationen (B.A.)

Der Studiengang hat mir durchweg positive Erfahrungen ermöglicht. Ob es tolle Professoren oder engagierte Kommilitonen sind. Auch tolle Exkursionen und sehr interessante Vorträge von renommierten Sprechern sind fester Bestandteil dieses Studiengangs. Der MSI Spirit wird gelebt.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.