Die beste Auswahl!

Mittelstandsmanagement (B.Sc.)

In diesem Studiengang fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung im Einzelhandel, ist es die beste Entscheidung. Ich habe in der Praxis gesehen, wie Führungskräfte Dinge besser zum Laufen bringen könnten und was man als Führungsposition allgemein besser umsetzen könnte. Und da kam ich zum Entschluss es besser zu machen.
Nach dieser Erfahrung freue ich mich, im Studium auch die theoretische Seite zu verstehen, um es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium perfekt abgestimmt auf den Mittelstand

Mittelstandsmanagement (B.Sc.)

Sehr informativ und abwechslungsreiche Themen die behandelt werden. Man bekommt einen guten Überblick über die wirtschaftlichen Zusammenhänge in mittelständischen Unternehmen und durch Praxisphasen kann man erlerntes im Berufsleben anwenden. Die Dozenten sind vom Fach und vermitteln die Lerninhalte verständlich.

Unstrukturierter Fachbereich

Mittelstandsmanagement (B.Sc.)

Das Studium ist klasse jedoch ist der Fachbereich eine Katastrophe. Das Personal ist unfreundlich sowie der Meinung vieler Studenten nicht kompetent genug. Krankmeldungen während der klausurenphase abzugeben ist mehr Glück als alles andere. Das Sekreteriat hat häufiger geschlossen während der Öffnungszeiten als auf.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.